Für eine komplikationlose, erfolgreiche Behandlung

Viele Patienten haben aufgrund ihrer Vorerkrankungen ein erhöhtes Behandlungsrisiko.

Um unseren Patienten nicht nur eine zahnmedizinische sondern eine medizinische Gesundheit zu gewährleisten findet in der Musenhof Klinik engmaschig ab Beginn der Zahnbehandlung eine medizinisch Begleitung durch unsere Allgemeinmediziner statt.

Versteckte Gesundheitsrisiken frühzeitig erkennen und behandeln

Einen Blick für das Ganze haben- unser Zahnärzte und Allgemeinmediziner beschäftigen sich mit den versteckten Zusammenhänge, die Ihre Gesundheit, ohne dass Sie es wissen, gefährdet.
Basierend auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen können bei der Behandlung von Patienten mit multikausalen Erkrankungen wie z.B. Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen und Rheuma neue Zusammenhänge zwischen Allgemeinmedizin und Medizin aufgedeckt werden- und so ein bedeutender Beitrag zur Erhaltung der allgemeinen Gesundheit bis ins hohe Alter geleistet werden.

Vereinbaren Sie Ihren Termin und lassen Sie sich in unserer Klinik beraten.

Schnellkontakt
close slider

Sie möchten direkt einen Beratungstermin vereinbaren?

Nutzen Sie unser Terminformular oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefon-Nummer*

Betreff