Zahnbehandlungen mit dem Soft-Laser

Schonend, schmerzfrei und erfolgreich!

Die antimikrobielle photodynamische Therapie ist eine schonende, risikofreie Behandlungsmethode zur Bekämpfung von Bakterien, die ohne Nebenwirkungen durchgeführt wird. Hierbei handelt es sich um eine wissenschaftlich fundierte, sehr effektive Behandlungsmethode. Unser Soft Laser ist vielseitig einsetzbar. Er fördert die Wundheilung und nimmt zahnmedizinischen Eingriffen ihren Schrecken, da die Behandlung schneller, effektiver und schmerzärmer als auf herkömmliche Weise ablaufen kann.

Wir setzen die komfortable moderne Lasertechnologie in unserer Klinik in den verschiedensten Bereichen ganz gezielt ein:

Im Besonderen zeichnet sich die Soft-Lasertherapie durch folgende Vorteile für den Patienten aus:

• Keine Schmerzen und Schwellungen: die minimalinvasive und schmerzfreie Behandlung führen zu einem hohem Komfort während und nach der Behandlung
  • Spritzenfreie Behandlung: auf eine örtliche Betäubung kann verzichtet werden, da die Laserbehandlung schmerzfrei ist
  • Durch die verbesserte Wundheilung können lange Ausfallszeiten vermieden werden.
  • Keine Antibiotika: keimabtötenden Wirkung-schädigende Bakterien und Krankheitserreger werden sicher beseitigt; So kann z.B. eine  Wurzelkanal oder Parodontitisbehandlungen ohne Medikamente erfolgreich und schonend durchgeführt werden.
Schnellkontakt
close slider

Sie möchten direkt einen Beratungstermin vereinbaren?

Nutzen Sie unser Terminformular oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefon-Nummer*

Betreff