Service steht
an erster Stelle

Wir legen wert darauf, dass Sie sich wohl fühlen. Für Sie rückt die Behandlung in den Hintergrund.

Unser Service für Sie

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Services.

Wer in die Musenhof Zahnklinik kommt, muss keine Angst vor dem Zahnarzt haben.

Bei allen Maßnahmen steht die angst- und schmerzfreie Behandlung unserer Patienten im Vordergrund.

Bei einer Sedation oder Dämmerschlafbehandlung kommen spezielle Hightech-Medikamente zum Einsatz. Diese Medikamente führen zu einer Angstverminderung durch Ausschaltung bestimmter Anteile des Bewusstseins bei Erhaltung der Körperfunktionen und der Schutzreflexe. Eine gefürchtete Zahnbehandlung kann damit in einem angst- und stressfreien Zustand verschlafen werden.

mehr Informationen

Schöne Zähne bezaubern beim Lächeln, sie strahlen Sympathie und Gesundheit  aus und können Türen öffnen. Dieses sowohl im privaten und beruflichen Bereich. So sind makellose Zähne und ein damit verbundenes selbstbewusstes Lächeln ein Zeichen für körperliche und seelische Gesundheit, soziale Kompetenz und Erfolg. Umgekehrt wirken schlechte und kranke Zähne in einem erheblichen Maße unattraktiv und bringen nicht selten massive psychische Probleme mit sich.  Auch können sie ein Gesundheitsrisiko für den gesamten Körper bedeuten. Dabei können schlechte Zähne viele Ursachen haben.

mehr Informationen

Wir haben Ihnen  Tipps für das optimale Verhalten nach einer Zahnimplantation zur Verfügung gestellt, da wir wollen, dass Sie nicht nur den besten Eingriff genießen, sondern auch die optimale und fördernde Heilungsphase bekommen.

mehr Informationen

Einen natürlichen Zahn in Form und Funktion möglichst perfekt und unauffällig ersetzen. Aus diesem Grund haben wir uns vom ersten Tag an mit unserem Labor auf Ästhetik, Präzision und High-Tech spezialisiert.

Ihr Lächeln ist unser Ziel

Der Patient steht mit seinen Bedürfnissen im Fokus.